Dr Vincent Dombre

Unsere Gastroenterologen und Ernährungsberater

GGHA Geneva Gastroenterology & Hepatology Associates SA

Dr. Vincent Dombre

Facharzt FMH für Gastroenterologie

Erfahrung

Der aus Genf stammende Doktor Vincent Dombre studierte Medizin an der Universität Genf. Er erwarb 2017 erstmals den FMH-Titel in Innerer Medizin und arbeitete als Klinikleiter an den Universitätsspitälern Genf (HUG), bevor er 2019 an das Centre Hospitalier Universitaire Vaudois (CHUV) ging, um sich in Gastroenterologie und Hepatologie weiterzubilden. Dort war er nach Erlangung des FMH-Titels in Gastroenterologie als Klinikleiter in einer vielseitigen Fachtätigkeit tätig. Er praktiziert insbesondere diagnostische und therapeutische Endoskopie (Gastroskopie, Koloskopie), Dünndarm-Videokapsel und Abdomen-Ultraschall. Er tritt dem GGHA-Team im November 2022 bei.

Share by: