Dr Berj Armenian

Unsere Gastroenterologen und Ernährungsberater

Dr Berj ARMENIAN

Dr. Berj Armenian 

Facharzt FMH für Gastroenterologie

Sprachen: Französisch, Englisch, Armenisch, Arabisch

Erfahrung

Der gebürtige Libanese Dr. Berj Armenian studierte Medizin an der Amerikanischen Universität Beirut (AUB). Seine Postgraduiertenausbildung absolvierte er in den Bereichen Klinische Pathologie, Innere Medizin und Gastroenterologie an der Wood Johnson Medical School in New Jersey und schloss diese mit der American Board Certification in Gastroenterologie ab. Anschliessend arbeitete er fünf Jahre in der Gastroenterologie der Genfer Universitätskliniken (HUG) und erhielt den FMH-Facharzttitel in Gastroenterologie. 2002 gründete Dr. Armenian die Abteilung für Gastroenterologie am Hôpital de la Tour (Meyrin), wo er zwölf Jahre lang tätig war. Gemeinsam mit Dr. Alain Vonlaufen ist er Partner und Mitgründer des Endoskopiezentrums GGHA in Genf. Dr. Armenian führt alle gastroenterologischen Routineuntersuchungen sowie interventionelle Eingriffe durch, wobei sein besonderer Fokus auf dem Bereich ERCP liegt.

Share by: